Die Musiker der Bayern Stürmer

  • Kai Philipps

    Der Chef der Band studierte in Düsseldorf Trompete, wo er bei den „Rheinischen Oberkrainer“ (heute „Die Ittertaler“) von der Volksmusik infiziert wurde. Nach 12 Jahren als Trompeter in den Heeresmusikkorps in Münster & Hannover leitete er 11 Jahre als Dirigent das Blasorchester der Stadt Langenhagen und baute die Besetzung „Cheers die Partyband“ auf. Der Multi-Instrumentalist ist neben der Trompete auch an Alphorn, Gitarre, und E-Bass zuhause.
  • Donna

    Donna Philipps

    Donna muss sich als einzige Frau in der Band gegen die Jungs ordentlich durchsetzen. Die in Halifax (Nova Scotia) geborene Kanadierin bringt den internationalen Touch in die Band. Das Girl passt halt in d` Lederhos‘ n ‘nei.
  • Thomas

    Thomas Niebaum

    Seine musikalische Laufbahn begann im Alter von 8 Jahren im traditionellen Brauchtumsverein, wo er mit dem Jodeln begann und lange Zeit 1. Plätze belegte. Mit 9 Jahren begann der Oberharzer Akkordeon zu spielen, später folgten Gitarre und Bass. Der richtige Spaß am Musizieren begann, als er vor einigen Jahren mit den Bayern Stürmern die großen Bühnen Deutschlands betrat. Seither ist er, wenn es der Job erlaubt, als Rhythmus-Gitarrist, Akkordeonist, oder auch Pipi-Hendl aus der Formation nicht mehr wegzudenken - für jeden Spaß zu haben.